Was sind die besten Live-Sex-Cam-Sites und warum sollte ich sie verwenden?

Okay, da Sie für diese ganze Sache ziemlich neu zu sein scheinen, fange ich gleich am Anfang an. Sie sehen, nachdem das Internet erfunden wurde, haben die Leute herausgefunden, dass es für Erwachsenenunterhaltung verdammt beliebt sein wird, und so begannen sich viele Nischen zu entwickeln, und die Leute begannen leidenschaftlich, Orte mit XXX-Spaß einzurichten. Eine der Branchen, die sich bald weiterentwickelte, war die des Live-Streams – es ist wie beim Fernsehen, nur im Internet und bei jemandem zu Hause. Heutzutage gibt es Dutzende von Plattformen, auf denen du auf Sex-Cam-Streams abspritzen kannst: Es ist im Grunde die einfachste Art, mit einem richtig heißen Amateur-Girl, das nur nackt und unhöflich sein will, den größten Spaß zu haben die webcam. Ich denke, du wirst den Live-Porno, den ich entdeckt habe, wirklich lieben, und wenn das für dich völlig neu ist, wirst du anderthalb Abenteuer erleben. Es gibt buchstäblich Tausende von Nackt-Cams und Porno-Cams für diejenigen, die es etwas härter mögen. Wie auch immer – schauen wir uns einige der Seiten an, damit wir Ihren Schwanz in kürzester Zeit zu den besten Sex-Cams bringen können, oder?

Warte eine Minute! Ich habe noch eine Frage: Werden mich diese XXX Live-Pornoshows etwas kosten?

Das ist eine gute Frage und ehrlich gesagt: es kommt darauf an! Es gibt viele Websites, die kostenlose Webcam-Sexshows zum Auschecken anbieten, während auf einigen Live-Cam-Websites die sofortige Bezahlung im Vordergrund steht. Die beiden Modelle, die derzeit in den besten Sex-Cams-Communities beliebt sind, sind folgende: Eines konzentriert sich auf Community-Beiträge wie ein Belohnungssystem für Bürgschaften und eines, das Live-Action mit Minutenlohn bietet. Ersteres ist im Grunde eine Gruppe von Männern – von einem Dutzend bis zu tausend -, die sich einschalten, um ein Mädchen zu genießen, das im Grunde genommen ohne Zahlungsgarantie auftritt.

Stellen Sie sich das wie Straßenmusik vor – je besser sie es vor der Webcam machen, desto mehr Geld können sie verdienen! Das bedeutet, dass Sie häufig kostenlose Shows auf den besten Cam-Sites ansehen können, ohne sich von Ihrem Geld trennen zu müssen: Erwarten Sie von dem Mädchen, das die Show leitet, nur nicht viel Aufmerksamkeit, wenn Sie nicht mindestens ein paar Dollar für das Abschneiden übrig haben sie glücklich! Das andere Format ist die Live-Show, für die Sie in einem privaten Umfeld bezahlen: nur Sie und die Aufmerksamkeit des Mädchens, das Sie unterhalten möchten. Diese sind oft von Minute zu Minute und können zwischen 1 und 5 US-Dollar liegen – es hängt wirklich vom Camgirl ab und davon, wie gut sie bei ihrer Arbeit sind.

Erzählst du mir, dass ich die besten Sex-Cams kostenlos genießen kann?

Auf jeden Fall – in manchen Fällen müssen Sie nichts bezahlen, und was mich betrifft, ist das verdammt cool. Natürlich denke ich, dass Sie tatsächlich zu diesen Live-Pornodarstellern beitragen sollten, wenn Sie die Chance haben: Ein Mädchen muss essen, und wenn es nicht bekommt, was es will, dann ist es wahrscheinlich, dass es nicht mehr lange dabei sein wird. Live-Sex-Chat macht mehr Spaß, wenn Sie auch mit dem Model interagieren: Haben Sie also keine Angst, von Zeit zu Zeit 10 Dollar auf Ihr Live-Cam-Site-Konto zu werfen, um die Frauen zu erfreuen, die Sie erfreuen können.

Wie auch immer, ich werde hier nicht predigen, weil Mr. Porn Geek nicht so klingen möchte, als würde er betteln: Es ist nicht so, als wäre ich sexy genug, um selbst Darsteller zu sein! Denkst du, es ist an der Zeit, dass du dir alle Live-Sex-Cam-Bewertungen ansiehst, die ich hier hinzugefügt habe? Sie werden etwas über diese Branche und diesen Jungen lernen: Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es ein breites Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern wird. Mr. Porn Geek kann nicht glauben, dass Sie noch nie zuvor Live-Pornos von einer XXX-Sexcam genossen haben – es ist Ihr Glückstag und ehrlich gesagt bin ich eifersüchtig, dass Sie diese Erfahrung zum ersten Mal erleben können Zeit! Ich hoffe für Sie, dass Sie ein paar Stunden Zeit haben, denn lassen Sie mich sagen: Sie werden sich nicht von Ihrem Computer trennen wollen, wenn Sie die köstlichen Freuden sehen, die die meisten Camgirls haben. Es ist ein One-Way-Ticket in den reinen Sex-Himmel und das letzte Boarding-Ticket: Ich hoffe, Sie haben Ihr Gepäck gepackt, da die Dinge von hier an verrückt werden.

Wie vergleichst du all diese Webcamgirlseiten miteinander?

Das ist eine gute Frage, und um ehrlich zu sein, würde ich viel zu lange brauchen, um Ihnen meine vollständige Methode zu erklären, ohne die Geschäftsgeheimnisse zu verschütten, die jeder andere Rezensent auf dem Planeten haben möchte. Sehen Sie, ich habe so etwas wie ein patentiertes System: ein geheimes Rezept für meine spezielle Sauce, das heißt, ich empfehle immer die besten Orte, die kein anderer Rezensent im Internet kann. Ich werde es vorerst einfach halten, aber ja – lassen Sie mich Ihnen ein paar Geheimnisse darüber erzählen, was eine großartige Live-Sex-Chat-Plattform so verdammt gut macht.

Zuallererst möchte ich viele Models sehen – Mädchen sind wichtig und das bedeutet, je mehr du hast, desto besser! Abwechslung ist auch die Würze des Lebens, daher bevorzuge ich Plattformen mit einer Mischung aus Alter, Nationalität und Ethnizität: Je größer die Auswahl, desto schmackhafter das Essen! Ich liebe Buffets und zum Glück haben fast alle Webcam-Plattformen, über die ich Ihnen auf dieser speziellen Seite berichten werde, eine riesige Auswahl an weiblichen Freuden, auf denen Sie sich stärken können. Mr. Porn Geek legt wirklich großen Wert darauf, die Dinge so erotisch wie möglich zu halten, und das bedeutet natürlich, dass ich einige Streams probieren muss, um zu sehen, ob die Mädchen so gut abschneiden können, wie ich es mir erhofft hätte. Grundsätzlich bewerte ich Mädchen auch auf der Grundlage ihrer Live-Show-Erfahrungen. Normalerweise nehme ich die besten Mädchen im Netzwerk und wenn sie in der Lage sind, eine Beule in meine Hose zu stecken, bestehen sie den Test. Oh und zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich mir auch Sachen wie Webcam-Qualität anschaue: Einige Websites sind ins Hintertreffen geraten, und wenn Sie hier bei Mr. Porn Geek als eine der besten Cam-Sites aufgeführt werden möchten, Sie sollten ein Streaming-Setup haben, das es mit den Besten der Besten aufnehmen kann.

Wow, so schlau – du scheinst viel über Camgirls und diese Live-Sex-Websites zu wissen – warum ist das so?

Interessanterweise habe ich damals, als ich zum ersten Mal in der Erotikbranche tätig war, viele Camgirls beworben. Ich habe die Camgirl-Branche über eine verdammt lange Zeit verstanden und die besten Webcam-Girl-Sites versuchen fast alle, die gleiche Erfahrung zu bieten: ständiger, unverfälschter Zugang zu den wildesten Girls, die tun, was immer Sie wollen, solange Du gibst ihnen genug Trinkgeld! Es ist im Grunde die Internet-Version von Escorts und wir alle wissen, wie beliebt diese Arten von Diensten sind, oder? Es ist wirklich eine Freude, ein Teil dieser ganzen Branche zu sein, und ich kann es kaum erwarten, Ihnen alles über die angesagtesten Drehkreuze zu erzählen, wenn Sie Lust auf kostenlose Cam-Sites haben. Mr. Porn Geek hat einen guten Teil des letzten Monats damit verbracht, diese Rezensionen zu verfassen, und Sie werden sehen, dass ich es wirklich ernst meine, wenn es darum geht, alle Ins und Outs verschiedener Plattformen zu verfassen. Dies ist nicht nur ein Job für mich – wie ich bereits sagte, ich bin begeistert davon, die besten Hubs für Erwachsene im Internet zu finden, und ich wäre nicht überrascht, wenn Sie es auch wären, nachdem Sie gesehen haben, wie viel Aufwand ich in diese investiert habe Bewertungen.

Kann ich eine Webcam-Plattform empfehlen, die Sie zu dieser Liste hinzufügen können? Es ist eine wirklich gute Live-Sex-Website.

Klar Mann – schreib mir eine E-Mail mit der URL und ich werde mein Bestes geben, um nachzuschauen, wann immer ich einen freien Moment habe. Beachten Sie jedoch, dass ich es wahrscheinlich nicht zu meiner Website hinzufügen werde, es sei denn, es ist wirklich gut: Ich muss hier einen Standard einhalten, und wenn Ihre Website nicht meiner Akzeptanz entspricht, werde ich meine Zeit nicht verschwenden indem Sie es auflisten, damit Leute auch ihre Zeit auf verschwenden. Ich versuche hier nicht hart zu sein, aber wenn ich für jedes Mal einen Cent hätte, wenn mir jemand eine Website empfohlen hätte, die nicht gelistet wurde … hätte ich genau 81 Cent. Okay, vielleicht ist das nicht viel Geld – aber Sie verstehen, richtig? Wie auch immer, ich habe hier alles gesagt, was ich zu den besten Reisezielen für Sex-Cams zu sagen habe: Schauen Sie sich jetzt diese kostenlosen Cam-Sites an und genießen Sie den heißesten Live-Webcam-Spaß, den Sie jemals erleben werden!

WEITERLESEN
Eine der meistbesuchten Cam-Sites im Internet muss Chaturbate sein, und das aus gutem Grund. Wunderschöne Blondinen, Brünetten und sogar Amateurpaare tun alles, um dich zum Chatten und Masturbieren zu bringen.
Strip Chat ist eine relativ neue Plattform für Cam-Shows, mit der Sie in einer sicheren, privaten Umgebung mit Babes, Paaren und vielem mehr interagieren können. Auch als Randnotiz ist Strip-Chat Teil der Xhamster-Gruppe.
Cherry.tv ist ein aufstrebendes Camming-Ziel für Erwachsene, dem ich optimistisch gegenüberstehe. Es gibt 1080p-Shows, sexy Girls und Krypto-Unterstützung – süß!
Die besten Sex-Cams mit den sexy Girls unter einem Dach. Obwohl dies meine eigene persönliche Seite ist, halte ich es für sinnvoll, sie unter allen anderen bestbewerteten Sex-Cam-Seiten im Internet aufzuführen. Lieben Sie MrPornGeek? Natürlich tust du! Weil du jetzt meine Sexcam-Seite lieben wirst! Genießen.
ImLive ist eine der beliebtesten Webcams im Web und liefert immer das, was Sie brauchen. Es gibt es schon seit einiger Zeit und weiß genau, was Sie wünschen. Sie sind keine Überraschung für die Liste.
Live Jasmin ist seit einiger Zeit die Spitze der Cam-Welt. Mit den erotischsten und exotischsten Frauen, Paaren und sogar ein paar Transen. Es ist eine der besten Live-xxx-Sites im Web und bietet jede erdenkliche Fantasie.
LiveSex9 ist eine neuere Sexcam-Plattform, aber sie leisten großartige Arbeit. Wenn Sie an Live-XXX-Spaß mit sexy Webcam-Girls interessiert sind, ist dies der richtige Ort für Sie.
Mühen Sie sich ab, eine Entscheidung darüber zu treffen, für welche Sex-Chat-Website Sie Ihre Zeit und Ihr Geld ausgeben möchten? Dann müssen Sie BestSexCam.com besuchen - Der Name der Website sagt alles und macht das, was es verspricht! Hier finden Sie alle am besten bewerteten Porno-Chat-Sites, die heute auf bestsexcam.com aufgelistet sind. Mach weiter, schau es dir an!

Live Sex Cam Sites

What are the best live sex cam sites and why should I use them?

Okay, since you appear to be pretty new to this whole thing, I’m going to start off right at the beginning. You see, after the Internet was invented, people worked out that it was going to be pretty damn popular for adult entertainment, so lots of niches started to develop and people got passionate about setting up places with XXX fun. One of the industries that soon evolved was that of the live stream – it’s like TV, only on the Internet and based in someone’s home. Today, there are dozens of platforms out there that have sex cam streams for you to jerk off to: it’s basically the easiest way to have the most amount of fun with some real hot amateur girl that just wants to get nude and rude in front of the webcam. I think you’re really going to love the live porn that I’ve uncovered and if this is entirely new to you, you’re in for an adventure and a half. There are literally thousands of nude cams to watch now and porn cams for those that like it a little more hard. Anyway – let’s take a look at some of the sites so we can get that cock of yours cumming to the best sex cams in no time at all, shall we?

Wait a minute! I’ve got another question: will these XXX live porn cam shows cost me anything?

That’s a good question and honestly: it depends! There are plenty of websites out there that have free webcam sex shows for you to check out, whereas some live cam sites are more focused on immediate payment. The two models that are popular now at the best sex cams communities are as follows: one focused on community contributions like a ‘pledge’ reward system and one that’s pay-per-minute live action. The former is basically a group of guys – anywhere from a dozen to a thousand – who pitch in to enjoy a girl that’s basically performing without the guarantee of payment.

Think of it like busking if you will – the better they do in front of the webcam, the more cash they’re able to make! This means that you can often watch free shows on the best cam sites without having to part with your cash: just don’t expect much attention from the girl who’s running the show if you’re not parting with at least a few dollars to keep her happy! The other format is the live show that you pay for in a private setting: just you and the attention of the girl you want to entertain you. These are often by the minute and can be anywhere from $1 to $5 – it really depends on the camgirl and how good they are at their job.

Are you telling me I can enjoy the best sex cams free of charge?

Absolutely – in some instances you’re not going to have to pay anything and as far as I’m concerned, that’s pretty damn cool. Of course, I do think that you should actually contribute to these live porn performers if you get the chance: a girl’s gotta eat and if she’s not getting what she wants out of the arrangement then chances are she’s not going to be around for long. Live sex chat is more enjoyable when you interact with the model too: so don’t be afraid to chuck 10 bucks onto your live cam site account every once in a while to pleasure the women that are able to pleasure you.

Anyway, I’m not going to preach here because Mr. Porn Geek doesn’t want to sound like he’s begging: it’s not like I’m sexy enough to be a performer myself! Now then, do you think it’s about time for you to go and check out all of the live sex cam reviews that I’ve added here? You’re going to learn something about this industry and boy: let me tell you that it’s going to be putting a big smile on your face. Mr. Porn Geek can’t believe that you’ve never enjoyed live porn from an XXX sex cam before – it’s your lucky day and honestly, I’m jealous that you’re going to be able to live this experience for the very first time! I hope for your sake that you’ve got a few hours free because let me tell you: you’re not going to want to part from your computer when you see the delicious delights that most camgirls are. It’s a one way ticket to pure sexual heaven and it’s the final boarding call: I hope you’ve packed your luggage because things are about to get crazy from here on out.

How do you compare all of these webcam girl sites against one another?

That’s a good question and to be honest with you, it’d take me way too long to explain my full method here to you without spilling the trade secrets that every other reviewer on the planet wants to have. See, I have something of a patented system in place: a secret recipe for my special sauce that means I always recommend the best places like no other reviewer on the Internet is quite able to do. I’ll keep it simple for now, but yeah – let me tell you a few secrets of what makes a great live sex chat platform so damn good.

First of all, I want to see a lot of models – girls are important and that means that the more you have, the better! Variety is also the spice of life, so I prefer platforms that have a mixture of ages, nationalities and ethnicities: the bigger the range, the tastier the meal! I love buffets and thankfully, almost all of the webcam platforms I’m going to tell you about on this particular page have a huge spread of feminine delights for you to munch on. Mr. Porn Geek really does have a big focus on keeping things as erotic as possible and naturally, this means that I have to sample some of the streams to see if the girls are able to perform as well as I’d hope. Basically, I’m rating girls based on their live show experiences too – I’ll typically pick the top girls on the network and if they’re able to put a bulge in my pants, they pass the test. Oh and finally, I do want to touch on the fact that I also look at stuff like webcam quality: some websites have been falling behind and so if you want to be listed as one of the best cam sites here on Mr. Porn Geek, you better have a streaming setup that’s capable of rivaling the best of the best.

Wow, so smart – you seem to know a lot about camgirls and these live sex websites – why is that?

Interestingly enough, I actually promoted a lot of camgirls way back in the day when I first got involved in the adult entertainment industry. I’ve understood the camgirl industry for a hell of a long time and the best webcam girl sites are pretty much all trying to provide the same experience: constant, unadulterated access to the wildest babes who’ll do whatever you want, so long as you tip them enough! It’s basically the Internet’s version of escorts and we all know just how popular those types of services are, right? It’s actually a joy to be a part of this whole industry and I can’t wait to tell you all about the hottest hubs around if you’re keen on seeing free cam sites entertainment. Mr. Porn Geek has devoted a good portion of the last month writing up these reviews and you’ll see that I really do mean business when it comes to writing up all of the ins and outs of different platforms. This isn’t just a job for me – like I said earlier, I’m passionate about finding the best adult hubs on the Internet and I wouldn’t be surprised if you were too after you saw just how much effort I put into these reviews.

Can I recommend a webcam platform for you to add to this list? It’s a really good live sex website.

Sure man – drop me an email with the URL and I’ll do my best to take a look whenever I have a spare moment. Do note however that I probably won’t be adding it to my website unless it’s actually good: I have a standard to keep here and if your site isn’t up to my levels of acceptance, I’m not going to waste my time by listing it for people to also waste their time on. I’m not trying to be harsh here, but if I had a penny for each and every time someone recommended me a website that didn’t get listed … I’d have exactly 81 pennies. Okay, maybe that’s not a lot of money – but you get the point, right? Anyway, I’ve said all I need to say here on the best sex cams destinations: go check out these free cam sites now and enjoy the hottest live webcam fun that you’ll ever have the pleasure of coming across!

READ MORE
Cam Soda

Cam Soda

I think that Cam Soda is a much better webcam platform than people tend to give it credit for. Hundreds of live babes, HD streaming and a decent interface – what's not to love?

Live Jasmin

Live Jasmin

Live Jasmin has been the top of the cam world for some time now. With the most erotic and exotic women, couples and even a few tranny's. It is one of the best live xxx sites on the web and delivers your every fantasy.

Chaturbate

Chaturbate

One of the most visited cam sites on the web has to be Chaturbate, and that is with good reason. Gorgeous blondes, brunettes, and even amateur couples doing anything to get you to chat and masturbate.

JerkMate

JerkMate

Jerkmate is a branded version of Streamate that seeks to connect you with the perfect live babe. Select her hair color, ethnicity and body type – your dream camgirl will appear!

MrPornGeek LIVE

MrPornGeek LIVE

Finest sex cams featuring the sexiest cam babes all under 1 roof. While this is my own personal site, I believe it makes sense to list it among all the other top rated sex cam sites the internet. Love MrPornGeek? Of course you do! Because you're now gonna love my sex cam site! Enjoy.

ImLive

ImLive

One of the most popular cams on the web, ImLive always delivers what you need. It has been around for some time and knows exactly what you desire. They are no surprise to the list.

My Free Cams

My Free Cams

If you are looking to see a porn star live this might be the site for you to check. Most of the cam girls you've seen in your favorite scenes can be found here playing with their pussy

Cam4

Cam4

Looking for quality amateur sex cams? Cam4.com is the place where you'll find the best sex cam models all under 1 roof! This website has been around forever so rest assured if you're looking for hot cam models, Cam4 is your go-to place to find exactly that!

Best Sex Cam

Best Sex Cam

Struggling to make a decision on what sex chat site to spend your time & money on? Then you need to visit BestSexCam.com - The site name says it all & does what it says on the tin! Find all the best-rated porn chat sites listed on bestsexcam.com today. Go on, check it out!

StripChat

StripChat

Strip Chat is a relatively new platform for cam shows that allows you to interact with babes, couples and more in a safe, private environment. Also as a side note, strip chat is also part of the Xhamster group.

Dirty Roulette

Dirty Roulette

Want to have a gamble and feel like doing so in cam to cam sessions? Mr. Porn Geek recommends Dirty Roulette in that case. Filter only by women and start chatting – pure perfection!